• Aktuelles

NEU IN UNSEREM TEAM: SUSANNA ATTOU

TEAMVERSTÄRKUNG FÜR UNSER " CHI YOGA-TEAM"

SUSANNA ATTOU - JEDEN MITTWOCH 20-21 UHR

Wir freuen uns riesig, eine neue Instruktorin im aerobiczone - Team begrüssen zu dürfen.
💪 HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE SUSANNA wir alle wünschen Dir einen tollen Start!  

Susanna Attou ist langjähriges Member bei uns und hat die 2 - jährige Yoga Ausbildung mit Diplom absolviert. Zur Zeit macht sie mit grosser Begeisterung die Yoga Nidra Weiterbildung bei namhaften Lehrern um ihr Wissen mehr und mehr zu vertiefen .

WIE KAM ES DAZU?
Yoga hatte Susanna schon immer fasziniert.
Kaum hatte sie diese Art der körperlichen und geistigen Herausforderung für sich entdeckt,
war ihr das Praktizieren allein nicht genung -sie wollte selbst Yoga unterrichten.
Mit grosser Freude möchte sie diese Leidenschaft teilen und ihr Wissen weitergeben.

Die Yogaklassen von Susanna zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihre Teilnehmer sorgsam und individuell an deren Grenzen heranführt.
Ankommen mit Anfangsentspannung gefolgt von einem sanften Yoga - Flow mit anschliessenden Grundstellungen der Asanas
und zum Schluss eine wundervolle Endentspannung
😇.

"Chi Yoga wird deinem Körper neue Masstäbe setzen, Dein innersteS Ich befreien und Dein Leben verändern. "
Susanna unterrichtet jeden Mittwoch 20-21 Uhr in Kreuzlingen. Und 1x im Monat am Samstag 10.45 Uhr im Team

Lass auch Du Dich von IHRER Leidenschaft begeistern und probier diesen wundervollen Kurs bei Susanna aus.
Unsere Chi Yoga Kurse sind für alle geeignet auch für diejenigen die den Kurs nicht regelmässig besuchen können.
Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und neue Teilnehmer.

Herzlichst Dein aerobic.zone Team

KONTAKT

aerobiczone ZONE 1
Unterseestrasse 36
CH-8280 Kreuzlingen
Tel. 079 658 73 19
info@aerobiczone.ch


aerobiczone ZONE 2
Konstanzerstrasse 42
CH-8274 Tägerwilen
Tel. 079 658 73 19
info@aerobiczone.ch
NEWSLETTER abonnieren