• Startseite

Probetraining


Du möchtest etwas für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden tun?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Dich!

Wichtige Covidinfo für alle Probetrainings und Neuzugänge!

Auch wenn wir von von der Covid Zertifaktionspflicht befreit sind gelten für alle unsere Neuzugänge und Probetrainings bei uns die Zertifkationspflicht (3G).
So können wir unseren bestehenden Member noch mehr Sicherheit gewährleisten.

Als Neukunde/Probetraining möchten wir Dich deshalb bitten, Dich hier über das Kontaktformular oder E-Mail, Whatsapp anzumelden.
info@aerobiczone.ch oder Whatsapp: 079 658 73 19 Bea Ilg
Wir nehmen dann persönlich Kontakt mit Dir auf.
Danke für Dein Verständins und wir freuen uns auf Dich!

14 Tage kostenlos
Hast Du gewusst, dass du unser gesamtes Angebot für 14 Tage kostenlos testen kannst? 
(Aktion ist gültig 31.12.21)

Wie ist der Ablauf für mein Probetraining? 
Idealerweise bist Du ca. 10-15 Min. vor dem Kurs da und bringst Trainingsbekleidung, Handtuch und Getränk mit. (Getränke gibt es auch bei uns zu kaufen) Du wirst von unseren Instruktoren/innen empfangen Zertifikat wird kontrolliert und kannst den obligatorischen Gesundheitsfragebogen vor dem Training ausfüllen. Vorort werden wir zusammen festlegen welche Kurse du für die 14 Tage ausprobieren möchtest. Als Gastgeber nehmen wir uns gerne Zeit für Deine Fragen und Wünsche! Unsere bestens ausgebildeten Instruktorinnen und Instruktoren geben gerne Auskunft über unsere Kurse und welche am besten für Dich geeignet sind.

Hier kannst Du Dich gerne vorab für Dein erstes Probetraining anmelden damit unsere Instruktoren bereits über Dein Kommen Bescheid wissen und informiert sind.

Ich möchte gerne ein Probetraining im aerobic.zone besuchen und interessiere mich konkret für:


wiederholen

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com


Warst Du noch nie bei uns? Du warst noch nie bei aerobiczone? Hast noch nie in einem Studio trainiert, oder möchtest Du das Training wieder für Dich entdecken?
Gerne kannst Du uns bei Fragen und für weitere Informationen unter info@aerobiczone.ch kontaktieren. Oder anrufen: Bea Ilg 079 658 73 19
KONTAKT

aerobiczone ZONE 1
Unterseestrasse 36
CH-8280 Kreuzlingen
Tel. 079 658 73 19
info@aerobiczone.ch


aerobiczone ZONE 2
Konstanzerstrasse 42
CH-8274 Tägerwilen
Tel. 079 658 73 19
info@aerobiczone.ch
NEWSLETTER abonnieren